Persönlich und erreichbar

Wir sind wirksame
Wegbegleiter in
der Personalarbeit.

Kontakt
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Ihre Ansprechpartner vor Ort / Regional vertreten

Unser Team

Katharina Schumacher
Katharina Schumacher

Das WESENtliche erkennen und zu strukturieren ist der Kompass meines täglichen Tuns. Sowohl auf Bewerber- als auch auf Unternehmensseite.

0911 366328-0
Alexandra Helbig
Alexandra Helbig

Durch meine Arbeit den Menschen individuelle, berufliche Perspektiven eröffnen zu können, motiviert mich besonders. Jede Vita ist einzigartig.

Region Mitteldeutschland

- in Familienauszeit -

0911 366328-11
Uta Berblinger
Uta Berblinger

Ich mag es, vertrauensvolle Kontakte zu Kunden und Kandidaten aufzubauen. Und wenn ich die Richtigen zusammenbringe, freue ich mich und denke: Toller Job, den ich da habe!

Region Südwestdeutschland

0911 366328-23
Julia Steiner
Julia Steiner

Die Arbeit mit Menschen ist so spannend - besondere Lebenssituationen, wichtige Entscheidungen, persönliche und berufliche Entwicklungen und Veränderungen mitzuverfolgen, ist ein Geschenk.

0911 366328-21