KATHARINA SCHUMACHER

Wir erkennen und
strukturieren
das Wesentliche.

Über uns

Passgenaue und persönliche Personalberatung seit 2002

Der persönliche Kontakt mit Ihnen ist der Beginn einer erfolgreichen und nachhaltigen Zusammenarbeit. Wir leben die Werte des Ehrbaren Kaufmanns und pflegen wertschätzende, faire und loyale Beziehungen mit unseren Dialogpartnern.

Sie möchten sich beruflich verändern oder suchen Unterstützung bei der Besetzung Ihrer offenen Positionen? Seit 2002 findet die ARINA Fach- und Führungskräfte aus und für die Baubranche und Immobilienwirtschaft. Dafür nutzen wir die Philosophie der systemischen Lehre, handeln wirtschaftlich nach ethischen Prinzipien - dafür sind wir seit 2013 von der Werteallianz des Mittelstands mit Ethics in Business ausgezeichnet. Die Verleihung des Qualitätssiegels „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ durch die Bertelsmann Stiftung macht uns stolz, sie ist eine außergewöhnliche Auszeichnung in der Personalwirtschaft.

Ihre Ansprechpartner vor Ort / Regional vertreten

Unsere Mitarbeiterinnen

Katharina Schumacher

Das WESENtliche erkennen und zu strukturieren ist der Kompass meines täglichen Tuns. Sowohl auf Bewerber- als auch auf Unternehmensseite.

0911 366328-0
Enable JavaScript to view protected content.
Alexandra Helbig

Durch meine Arbeit den Menschen individuelle, berufliche Perspektiven eröffnen zu können, motiviert mich besonders. Jede Vita ist einzigartig.

Region Mitteldeutschland

0911 366328-11
Enable JavaScript to view protected content.
Uta Berblinger

Ich mag es, vertrauensvolle Kontakte zu Kunden und Kandidaten aufzubauen. Und wenn ich die Richtigen zusammenbringe, freue ich mich und denke: Toller Job, den ich da habe!

Region Südwestdeutschland

0911 366328-23
Enable JavaScript to view protected content.
Sylvia Roth

Die Motivation meiner Arbeit besteht insbesondere darin, die Zusammenführung von Kandidaten und Unternehmen tagtäglich begleiten zu dürfen und somit das perfekte Matching herzustellen.

0911 366328-25
Enable JavaScript to view protected content.
Julia Steiner

Die Arbeit mit Menschen ist so spannend - besondere Lebenssituationen, wichtige Entscheidungen, persönliche und berufliche Entwicklungen und Veränderungen mitzuverfolgen, ist ein Geschenk.

0911 366328-21
Enable JavaScript to view protected content.
Astrid Gärtner

Ich liebe es Menschen zu begleiten. Einen Bewerber dorthin zu bringen, dass er sich am richtigen Ort berufen weiß.

0911 366328-24
Enable JavaScript to view protected content.
Marina Dumitrescu

Mich begeistert es jeden Tag aufs Neue, Bewerber bei ihren nächsten beruflichen Schritten zu begleiten und sie mit dem passenden Unternehmen zusammenzubringen.

0911 366328-27
Enable JavaScript to view protected content.